The Donation Service for you and your community

Free. Fast. Safe.

This is Influnate

Influnate is a tool that allows you to send and receive money via social media. This makes it a truly unique universal service. You can easily give back to the people who are making your day. Simple. Fast. Safe. 

EhloCGocrUohq

Sending and receiving money has never been so easy.

Donate as much as you want, wherever you want.

Creator
Donator
1

Create your Account

Your Influnate account is created in no time and completely free of charge.

2

Set up features for your stream

Set up alerts, donation-goals, TTS and much more according to your wishes and preferences. You can easily integrate them into your OBS or Xplit and use them immediately in your stream.

3

Donate via Social Media? But How?

It's simple! Influnate offers you the possibility to link many of your social media accounts and receive donations in the comments of your posts.

Highest security

No more fakedonations

Fully customisable

All features can be used free of charge

Your data is yours...

Two factor authentication

Double holds better.

SSL Certified

Our systems are leakproof.

Encrypting your data

GDPR Compliant.

"My cooperation with Influnate has been so successful because Influnate has been fully behind me from the beginning of the cooperation, has helped me quickly and straightforwardly at all times and their product is simply ingenious."
Deagal Remyr
Streamer
"Working with Influnate has been a lot of fun from the beginning and the team is super friendly and very attentive".
Derxxvadder
Streamer
"The cooperation with Mr. Wenig was very professional and goal-oriented from the beginning. Influnate offers a very good and fast service that helps creative artists in their daily business. We are looking forward to further projects and a long cooperation".
Elevate Media
Marketing und Management Agentur
Voriger
Nächster

FAQs

With Influnate, you can easily and directly support your favourite artists, your favourite organisations or simply your favourite people. You can easily send a donation via a Direct Donation link or with a simple comment within your connected social networks.

To receive donations, all you need to do is connect your social media account to the supported platforms or share your direct donation link. This way, you can not only receive donations via a comment on social media platforms, but also directly and contactless via a personal link. This link can be used as a donation button on @twitch, for monetisation on @youtube, as well as in your @instagram, @facebook or @tiktok bio.

If you want to deposit or send euros (€) on Influnate, you can do so with KLARNA, PayPal, credit card, SEPA direct debit and bank transfer. If you want to deposit or send dollars ($), you can use credit card or bank transfer.

Before you can withdraw your balance to a bank account of your choice, you must verify your identity via the KYC process to prevent money laundering, for example. You can pay out your balance without any minimum amount and completely free of charge for the same currency on the "Payments" page under the "Payout" button.

Classic functions such as alerts are available to you, which you can customise to your own liking. From your own GIFs and personal sounds to a text-to-speech function that makes reading unnecessary.
You can also set up your own Donation Goals to keep track of your goals with your community.
Durch unseren Direct-Donation-Link ist die Integration in dein OBS super einfach! Diesen kannst du auch auf allen anderen Plattformen teilen.

Ask us your questions!

Donate. Better. Easier. Safer.

Influnate is a tool that allows you to send and receive money via social networks.

Der Donationservice für dich und deine Community

Einfach. Schnell. Sicher.

Das ist Influnate.

Influnate ist ein Tool, welches dir das Senden und Empfangen von Geld über Soziale Netzwerke ermöglicht. Dies macht es zu einer universellen Dienstleistung. Du kannst den Personen, die dir den Tag retten, ganz einfach etwas zurück geben. Einfach. Schnell. Sicher. 

influnatethumb1

Geld senden und empfangen war noch nie so einfach.

Donate so viel und wo auch immer du möchtest.

Creator
Donator
1

Konto erstellen

Dein Influnate Konto ist in kürzester Zeit und vollkommen kostenlos erstellt.

2

Features für deinen Stream erstellen

Richte Alerts, Donationgoals, TTS uvm. nach deinen Wünschen und Vorlieben ein. Diese kannst du ganz einfach in deinem OBS oder Xplit einbinden und sofort in deinem Stream verwenden.

3

Donations in Social Media? Aber wie?

Ganz einfach! Influnate bietet dir die Möglichkeit, viele deiner Social Media Konten zu verknüpfen und in den Kommentaren deiner Beiträge Donations zu erhalten.

Höchste Sicherheit

Keine Fakedonations mehr

Vollständig anpassbar

Geringe Gebühren (4%)

Deine Daten sind heilig..

Zwei Faktor Authentifizierung

Doppelt hält besser.

SSL Zertifiziert

Unsere Systeme sind dicht.

Verschlüsselung deiner Daten

DSGVO Konform.

"Meine Zusammenarbeit mit Influnate ist deshalb so erfolgreich, da Influnate von Anfang der Kooperation voll hinter mir stand, mir jederzeit schnell und unkompliziert weitergeholfen hat und ihr Produkt einfach genial ist."
Deagal Remyr
Streamer
„Die Zusammenarbeit mit Influnate hat von Anfang an mega viel Spaß gemacht und das Team ist super sympathisch und sehr Aufmerksam"
Derxxvadder
Streamer
"Die Zusammenarbeit mit Herr Wenig war von Anfang an sehr professionell und zielorientiert. Influnate bietet einen sehr guten und schnellen Service, der den kreativen Künstlern in ihrem täglichen Geschäft hilft. Wir freuen uns auf weitere Projekte und eine lange Zusammenarbeit"
Elevate Media
Marketing und Management Agentur
Voriger
Nächster

Meistgestellte Fragen

Mit Influnate kannst du unkompliziert und direkt deine Lieblingskünstler, deine Lieblingsorganisationen oder einfach deine Lieblingsmenschen unterstützen. Dabei kannst du ganz leicht über einen Direct Donation-Link oder mit einem einfachen Kommentar innerhalb deiner verbundenen sozialen Netzwerke eine Donation senden.

Um Donations zu erhalten musst du lediglich deinen Social Media Account bei den unterstützten Plattformen verbinden oder deinen Direct Donation-Link teilen. Somit kannst du nicht nur über einen Kommentar auf Social Media Plattformen Donations erhalten, sondern auch direkt und kontaktlos über einen persönlichen Link. Dieser Link kann sowohl als Donation Button bei @twitch, zur Monetarisierung auf @youtube, als auch in deiner @instagram, @facebook oder @tiktok Bio eingebunden werden.

Wenn du auf Influnate Euro (€) einzahlen oder versenden möchtest, dann ist das mit KLARNA, PayPal, Kreditkarte, SEPA Lastschrift und Banküberweisung möglich. Möchtest du hingegen Dollar ($) einzahlen oder versenden, dann kannst du Kreditkarte oder Banküberweisung nutzen.

Bevor du dir dein Guthaben auf ein Bankkonto deiner Wahl auszahlen kannst, musst du dich über den KYC Prozess verifizieren um z. B. Geldwäsche vorzubeugen. Eine Auszahlung deines Guthabens kannst du ohne Mindestbetrag und bei gleicher Währung völlig kostenfrei auf der “Zahlungen”-Seite unter dem Button “Auszahlung” vornehmen.

Dir stehen klassische Funktionen wie Alerts zur Verfügung, welche du nach eigenem Belieben anpassen kannst. Von eigenen GIFs über persönliche Sounds, bis hin zu einer Text-to-Speech-Funktion, welche selbst lesen überflüssig macht.
Zudem kannst du dir eigene Donation-Goals einrichten, um deine Ziele stets mit deiner Community im Auge zu behalten.
Durch unseren Direct-Donation-Link ist die Integration in dein OBS super einfach! Diesen kannst du auch auf allen anderen Plattformen teilen.

Stell uns deine Fragen!

Besser. Leichter. Sicherer. Donaten.

Influnate ist ein Tool, welches dir das Senden und Empfangen von Geld über soziale Netzwerke ermöglicht.

Werde Teil einer großen Community und gestalte deine Welt so, wie du sie dir vorstellst.